Cargolist

ShortFacts


Kunde:
Terraton GmbH
Branche:
Dienstleistungen
Art:
Portal
Aufgabe:
Kreation einer Marke und dem dazugehörigen Portal
Leistungen:
Beratung, Konzept, Corporate Design, CMS, Entwicklung
Technologie:
PHP, AJAX, CakePHP

Cargolist

Beschreibung


Die Laderaumbörse für Disponenten wurde durch den Betreiber von kuriercargo.de als Pendant zu selbigem Portal geschaffen. Bei Cargolist handelt es sich um eine Lösung die ausschließlich Disponenten anspricht.

Um die Kommunikationswege der Disponenten zu kürzen, wurde Cargolist als Option zur Optimierung des Workflows entwickelt. Entsprechende Funktionalitäten wurden stark angelehnt an die von Kuriercargo.de adaptiert und entwickelt.

Impressionen


Cargolist
Cargolist
Cargolist
Cargolist
Cargolist
Cargolist
zurück zur Projektübersicht