Takeoff für eventFLIGHT

Takeoff für eventFLIGHT
16 Nov

Takeoff für eventFLIGHT

Die ersten Schritte sind meist die Schwersten. Dank einer vorzeigetauglichen Zusammenarbeit mit unserem Kunden, der eventFLIGHT GmbH, durften wir den erfolgreichen Launch eines StartUp Unternehmens begleiten.

Binnen kürzester Zeit schuf die Agentur in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden ein Layoutvorschlag der sein Ziel nicht verfehlte. Klare Wünsche, Referenzprojekte und Vorstellungen wurden durch die Agentur realisiert. Die Vorstellungen und Erwartungen des Kunden wurden nicht nur erfüllt, sie wurden sogar übertroffen. Dank der soliden Grundlage die das Content-Management-System Contao darstellt, bleibt der Kunde in Sachen inhaltlicher Pflege der Internetseite autonom und flexibel.

So launchte die eventFLIGHT GmbH, wie angekündigt, am 11.11.2012 ihre Corporate Page und begrüßte somit viele Interessierte zur digitalen Vorstellung des Unternehmens.

Abgerundet wurden die Mittel zur Unternehmenskommunikation durch die ebenfalls aus dem Hause Creattic stammende Geschäftsausstattung.

Die eventFLIGHT GmbH sorgt künftig für das besondere Highlight auf Veranstaltungen ganz gleich welcher Art. Creattic freut sich auf noch viele folgende Schritte die man gemeinsam gehen wird.