Tierisch Schick Startup launch

Tierisch Schick Startup launch
01

Tierisch Schick Startup launch

Ziel war es in kürzester Zeit eine Marke zu entwickeln die das Startup-Unternehmen in Lüneburg und Umgebung entsprechend präsentiert.

Gemeinsam mit dem Kunden wurde ein Logo entwickelt welches zielgruppenorientiert ist aber zugleich Frische und Stil kommuniziert. Nach definition der Farbwelt wurden für den Kunden unterschiedliche medienübergreifende Werbemittel angefertigt., hierzu zählen unter anderem Zeitungsannoncen, Flyer (A5 Format) eine Webseite sowie zur Socialen Vermarktung eine entsprechende Facebook-Seite.

Erste einschlägige Erfolge im digitalen Segment  in Form von 90% Neukundenzuwachs über Suchmaschinenen-Optimierung zu verzeichnen.

Die Unterschiedlichen Medien informieren potentielle Kunden künftig über Neuigkeiten, Kundenhunde sowie Tipps zur Haltung und Pflege der Schützlinge.

Hier geht es direkt zu den Projektdetails.