Terraton Relaunch

Terraton Relaunch
02 Jul

Terraton Relaunch

Um auch weiterhin am Zahn der Zeit zu bleiben, wurde das Corporate Design des Transport- und Kurierunternehmen Terraton GmbH mit Sitz in Hamburg-Seevetal einem Relaunch unterzogen.

Neben den üblichen Medien, wie Logo, Visitenkarten usw., die zur Geschäftsausstattung zählen, wurde auch der Internetauftritt des Unternehmens einem Relaunch unterzogen.

Die neu definierte Farbwelt lehnt sich besonders an die Traditionellen Farben der Hanse und dem damit verbunden logistischen Hintergrund. Eine klare Struktur, sowohl im Design als auch den Informationen, sorgt künftig für mehr Transparenz dem Besucher gegenüber.

Die Templates des Systems wurden Suchmaschinenfreundlich angefertigt und wirken sich somit positiv auf die Auffindbarkeit der Seite aus.

Wir wünschen der Terraton GmbH alles Gute in ihrem neuen Gewandt und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Hier geht es direkt zu den Projektdetails.